Sonntag, 28. Juni 2015

Happy Birthday LE Balea, Pochendes Herz und Große Gefühle

Halli Hallo meine Lieben
Übers Wochenende konnte ich leider noch keinen Beitrag schreiben da ich mit meinem Sportverein im Spreewald war. Ach, das war schön. Halbwegs gutes Wetter, viel erleben, auch mal auf der Spree mit dem Kahn fahren... und so komme ich auch gleich zu meinem Missgeschick der vergangenen Woche. Meine Kamera ging kaputt. Ich weiß nicht wer von euch schon einmal in einem Kahn saß im Spreewald aber es ist schon ein wenig kompliziert daraus auszusteigen, besonders wenn man Vorne sitzt. Und da ich einen Hang zum Sportlichen habe blieb ich auch gleich beim Aussteigen mit dem Fuß hängen, hüpfte aus Instinkt in gekonnter Dreier-hop Manier zum Rand des Kahns, fiel beinahe vorn über und warf nur noch meine Handtasche auf den Steg aus reinem Reflex...tja, und das war es auch schon. Ich landete auf den Knien im Kahn, gerade noch von meinem Sitzpartner gehalten und meine Kamera hatte die Kombination aus Dreier-hop und Kugelstoßen leider nicht überlebt. Ihr müsst aber nicht denken dass ich jetzt Pause einlege. Nein nein, ich habe nach langer Suche meine seeeehr alte Digicam wieder gefunden und hoffe dass die folgenden Bilder nicht zu schlecht sind. Trotzdem nicht die perfekte Situation für mich. Da konnte mich selbst der nette, gutaussehende Barkeeper in der Hotelbar nicht aufheitern. Die neue die ich bestellt habe sollte aber hoffentlich bald kommen.

Doch lasst mich über etwas Erfreulicheres reden. *Korken knallen lass* 

Balea wird 20 Jahre! 


Wie ihr vielleicht schon von meinem letzten Post vor dem Kurztrip wisst, hat Balea zur Feier des Tages eine LE heraus gebracht. Schon vor einiger Zeit hatte mich deswegen ein kleines Paketchen erreicht mit zwei Produkten dieser LE und einem süßen Schlüsselanhänger den ihr hier auf den letzten Bildern sehen könnt da er sofort an mein Bund kam.
Vielen lieben Dank noch einmal dafür.


Und um euch auch nicht länger auf die Folter zu spannen fangen wir gleich mit dem Duschgel "Pochendes Herz" an.
Das Duschgel kommt in einer hellvioletten, weiß gepunkteten 300ml Flasche. Liebevoll verziert mit Veilchen und Brombeeren, nach denen das Duschgel auch duftet, ist es wirklich sehr ansprechend und fällt direkt ins Auge. Der Deckel lässt sich sehr einfach öffnen hält aber auch sehr gut im geschlossenen Zustand und schien mir auch sehr stabil zu sein.
Jetzt aber zum wichtigsten, dem Duschgel. Das Gel selber ist etwas flüssiger als ich es normaler Weise gewöhnt bin wodurch es natürlich leicht aus der Flasche zu bekommen ist. Der Geruch ist blumig und sehr beerig was mich ein wenig an Süßigkeiten erinnert doch nicht in einer schlechten Weise. Mir persönlich gefällt der Geruch ausgesprochen gut. Zudem eine wirklich schöne Kombination da ich eigentlich nicht einmal einem Veilchenprodukt zu nahe komme und doch jetzt schon seit ein paar Tagen dieses verwende. Das Duschgel schäumt leicht auf der Haut, da ich einen Schwamm generell benutze umso mehr. Nach dem Duschen fühlt sich die Haut gereinigt und weich an und nur ein leichter, angenehmer Duft bleibt zurück.



Fazit: Das Duschgel fühlt sich toll auf der Haut an, hat einen wunderschönen Geruch den ich in dieser Kombi noch nie gesehen habe und für nur 0,55€ a 300ml Falsche ein Schnäppchen das jeder einmal ausprobieren sollte. Zudem ist das Produkt vegan


Kommen wir jetzt zu meinem Favoriten. Der Bodylotion "Große Gefühle". Die Tube ist diesmal gelb-weiß-diagonal-gestreift und verziert mit Zitronenscheiben und Vanilleblumenprints. Ich war darüber hellauf begeistert da ich Vanille als Pflegeprodukt immer liebe und wurde auch nicht enttäuscht. Genau wie "Pochendes Herz" lässt sich die Tube einfach öffnen, hält jedoch nach dem Schließen.
Der Geruch der Bodylotion hat mich umgehauen. Ein süßerlicher Vanilleduft unter dem man den frischen Duft von Zitronen ganz leicht war nimmt. Man kann scherzend sagen, diese Bodylotion ist der Geburtstagskuchen der LE, erinnert er mich doch sehr stark an frische Biscuitrolle mit Zitronen-vanillecreme. Die Bodylotion lässt sich einfach verteilen und zieht schnell in die Haut ein die sich danach gepflegt und glatt anfühlt. Der Duft der zurück bleibt ist etwas intensiver als von dem Duschgel aber für mich einfach nur Top. Wie schon gesagt, die erste Nacht habe ich mich durch die Bodylotion gefühlt als würde ich in einer Torte schlafen und ich habe es genossen!



Fazit: Ich kann jedem dieses tolle Produkt nur ans Herz legen. Es richt meiner Meinung nach wirklich wundervoll, fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an, zieht schnell ein und pflegt gut. Das Macadamianussl pflegt die Haut zusätzlich. Und auch wie das erste Produkt ist "Große Gefühle" vegan.



Was ich bis jetzt von der Happy Birthday LE gesehen habe hat mich vollkommen überzeugt. Ich werde mir zu 110% auch noch die anderen Produkte holen. Also liebes dm-Team, falls es irgendwo heißt eine junge Dame hätte den Gesammtbestand der LE aufgekauft, dann entschuldige ich mich sofort im Vorraus. Doch jetzt mache ich mir erst einmal mit diesen tollen Produkten und einem Glas Sekt einen schönen Abend in der Badewanne.


2 Kommentare:

  1. hey ho,
    ich find die produkte auch total toll! ich hoffe, du hast nichts dagegen, dass ich deinen bericht in meinem blogpost darüber verlinkt habe? dein schreibstil hat mir wahnsinnig gut gefallen (und keine sorge, ich erwarte keine gegenleistung ;)) diesen torten- und bonbonvergleich kann ich nur bestätigen! :D die lotion riecht mir persönlich aber etwas zu intensiv.
    lg nessa
    http://mitternachtsspiegel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für as Lob. ;3 Ich denke da ich sogar Vanille als Perfum oft nehme ist es wohl für mich etwas einfacher.
      LG Juliane

      Löschen